Startseite > News reader

Jahreshauptversammlung 2011 Förderverein Sportpark Leppe e.V.

02-03-2012 13:38

Der erste Vorsitzende Peter Stephan und der Geschäftsführer Ralf Eschbach berichteten den anwesenden Vereinsmitgliedern über die Tätigkeiten des Fördervereins im zweiten Jahr nach Gründung und Erfolge beim Sammeln von Spenden für den Neubau des Leppesportplatzes. Neben der Gewinnung von neuen Vereinsmitgliedern und Erlösen aus dem Quadratmeterverkauf konnte sich der Förderverein Sportpark Leppe auch über zahlreiche Einzelspenden freuen. Hervorzuheben sind hierbei die Spenden der kfd-Frauengruppe, der Jugendfußabteilung, der Leichtathletikabteilung und von Herrn Marcus Müller. Allen Spendern und Gönnern des Fördervereins dankte der Vorstand recht herzlich.

Im Anschluss an den Tätigkeitsbericht wurde der bisherige Vorstand von den anwesenden Mitgliedern einstimmig wiedergewählt.

1. Vorsitzender                       Peter Stephan

Geschäftsführer                     Ralf Eschbach

Kassierer                               Stefan Eschbach

Schriftführerin                        Caren Riss

Beisitzer                                 Helmut Remmel, Peter Frank und Andreas Miebach

Neben einer großen Haussammlung sind weitere Aktionen geplant, um den Förderverein weiter zu etablieren.

Unter  www.sportpark-leppe.de erhält man alle wichtigen Informationen rund um den Förderverein Sportpark Leppe. Neben Mitgliedsanträgen und Patenschaften ab EUR 30,--pro Jahr läuft über die Webseite auch der Quadratmeterverkauf Sportplatz für 100,-- pro ideellem Quadratmeter.

Der Vorstand Sportpark Leppe bittet alle Engelskirchener Bürger und Sportler den Förderverein zu unterstützen, damit das ehrgeizige Ziel aus dem derzeitigen Sportplatz einen Sportpark mit Kunstrasenplatz und Laufbahnen zu machen, realisiert werden kann.

Go back